Di Lenardo + Co. Zürich

ALL IMAGES & CONTENT COPYRIGHT, ALL RIGHTS RESERVED, Di Lenardo & Co. Zürich 2015

14 x 100 perfect Robert Parker Points

cultweine

Jayson und ich sassen gestern Abend vor dem Kaminfeuer und philosophierten über unsere neuen Weinprojekte in der Schweiz, als uns die Nachricht erreichte, das Robert Parker unseren Hundred Acre Kayli Morgan 2013 sowie den Hundred Acre Few & Far Between 2013 mit 100 perfect points ausgezeichnet hat.

14 mal konnte Jayson nun seine Weine mit dieser ultimativen Auszeichnung dekorieren und kann sich nun zur Nummer 1 als single Winmaker der Welt zählen.

Jayson hat eigentlich sehr gelassen auf die News reagiert und meinte trocken : „Brother let’s smoke a cigar!“
Seine kompromislose Einstellung zur Weinkultur sowie seinen Rebbergen, welche er mit unermüdlicher Arbeit hegt und pflegt, und dabei keine Kosten scheut, indem er alles was durch Menschenhand gemacht werden kann, nicht wie manch andrere durch Maschinen ersetz sondern ganz im Gegenteil ausbaut, machen aus ihm einen Pionier in der heutigen Weinwelt.

„Well done mate, well done….“

Written by